Die Gemeinschaft
Ein sicheres Fundament für eine erfolgreiche Zukunft !
Wir fördern unsere Mitglieder zu einem rentablen, stabilen und wirtschaftlich erfolgreichen Handelsgeschäft, durch ein vielfältiges und überdurchschnittliches
Leistungsportfolio mit primärem Fokus unserer Tätigkeiten auf die ökonomischen Potentiale des (End-) Kunden.
Die Idee der Kooperation steht bei uns an erster Stelle, der Gedanke des Kräftebündelns und der synergetische Austausch mit unseren Mitgliedern unter Einbeziehung der Selbstständigkeit bieten weitreichende und zukunftsorientierte Möglichkeiten und schaffen gegenseitigen Respekt und Vertrauen.
Wir halten Ihnen den Rücken frei und Sie kümmern sich um Ihre Kunden !
Werden Sie Mitglied in der starken Gemeinschaft von BÜRORING
Für eine lohnende Partnerschaft
Nutzen Sie die Vorteile für Ihren Geschäftserfolg
- Konditionen, die ein einzelner nicht erzielen kann
- Ein vielfältiges und auf Zukunft ausgerichtetes Lieferantenspektrum, das Ihnen hilft, Ihre Leistungsgrenzen über Ihre bisherigen Kernkompetenzen hinaus zu erweitern
- Marketingdienste, die Ihnen Marktanteile sichern und unterstützen weiter auszubauen
- Marktorientierte und kostengünstige Printwerbemittel und digitale Mediendienste für Ihr Endkundengeschäft
- Vertriebsorientierte Unterstützung im Projekt- und Großkundengeschäft
Kosten für eine BÜRORING Mitgliedschaft:
Einmalige Aufnahmegebühr von € 600,00
Monatliche Beitragsgebühr von € 100,00
Jedes Büroring-Mitglied ist verpflichtet sich mit mindestens
2 Geschäftsanteilen à € 1.000,00 zu beteiligen.
optionale Leistungen:
Endkunden-Onlineshop monatlich € 100,00
Liefer- und Versandbedingungen:
Unter € 25,00 Netto-Auftragswert fallen € 5,00 Mindermengenzuschlag an.
Keine Energie- und Umweltpauschale
Keine Transport- und Versicherungspauschale
Auftragsbezogene Wahl des Frachtführers (GLS oder dpd)
Auftragspauschale pro Auftrag € 5,75
Transportkosten für Speditionsversand € 65,00 pro Palette
Für die manuelle Auftragserfassung über das Frontoffice (Telefon oder Fax)
€ 3,50 pro Auftrag.