Administration & Finanzen
• Zentralregulierung
• Finanzbuchhaltung
• digitales Belegarchiv
• Mitglieder-Verwaltung
Administration & Finanzen
it der elektronischen Abrechnung und Archivierung von BÜRORING können die angeschlossenen Fachhändler und Mitglieder die Prozesse in ihrer Buchhaltung deutlich verschlanken und optimieren: BÜRORING Mitglieder erhalten wöchentlich (auf Wunsch: täglich) eine E-Mail mit sämtlichen Abrechnungen der bei unseren rund 600 Delkrederelieferanten getätigten Käufe sowie Zugriff auf ein passwortgeschütztes Portal, in dem wir alle diesbezüglich relevanten Informationen archivieren.
Mit der von BÜRORING zur Verfügung gestellten Schnittstelle können alle relevanten Daten auch direkt in die Warenwirtschaftssystem der Fachhändler übertragen werden. Für die Steuerberater unserer Fachhändler oder für das Finanzamt erstellen wir zudem jährlich eine DVD mit allen Rechnungen, Gutschriften, Buchungsanzeigen und Abrechnungen des zurückliegenden Jahres. Die im Rahmen der Zentralregulierung erfolgten Umsätze fließen in die Berechnung von Bonus und Rückvergütung ein, die wir an unsere BÜRORING Mitglieder ausschütten.
Der BÜRORING Dienstleistungskatalog
E-Mobilität – 100% elektrisch und 100% emmissionsfrei.
Elektromobilität muss nicht teuer sein. Egal ob ein cooler Stadtflitzer für den privaten Gebrauch oder ein praktischer Transporter für´s Business.Der BÜRORING Vertragspartner “ari MOTORS” bietet Fahrzeuge die vielseitig einsetzbar sind und dank modernster Technik gute Reichweiten erzielen.
Der Fokus des Fahrzeugbauers liegt dabei zusätzlich auf Zuverlässigkeit und kostenseitig bezahlbar.
Beginnen Sie eine saubere Zukunft schon in der Gegenwart.
Wie auch Autos mit Verbrennungsmotor müssen Elektroautos „getankt” werden – aber natürlich mit Strom. Die wohl bekannteste Lademöglichkeit stellt die Stromtankstelle bzw. E-Tankstelle dar. BÜRORING bietet mit seinem darauf spezialisierten Partner eine saubere und bezahlbare Lösung an.Dank der BÜRORING–Rahmenverträge Konditionen verbessern
Zusatzerträge sichern und Kostenstrukturen optimieren. Wir als Genossenschaft eröffnen unseren angeschlossenen Fachhandelsunternehmen viele Vorteile: Die von uns geschlossenen Rahmenverträge sind für die Mitglieder bares Geld wert. So kann die BÜRORING eG über Rahmenverträge (z.B. Autovermietung, Tankkarten, Fuhrpark, Versicherungen, Paketlogistik u.v.m.) besonders günstige Konditionen für Mitglieder bei ausgewählten Unternehmen und Diensteistern gewähren.Automobile / Fuhrpark
Tankkarten
Paket-Logistik
…weitere Beispiele für Rahmenverträge sind Energieversorgung, Versicherungen, Rechtsberatung, Leasing u.v.m..
Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte einfach an hahn@bueroring.de.
Bauen Sie auf Kompetenz und Erfahrung.
Wir von BÜRORING befassen uns intensiv und nicht erst seit es Krisen gibt mit dem Thema Risikomanagement. Unter BÜRORING Risikomanagement verstehen wir alle Maßnahmen, die von Relevanz zeichnen um wirtschaftliche Risiken in Organisationen oder Mitgliedsfirmen zu vermeiden oder zu reduzieren.Wir sorgen für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft
Für die Erhaltung unseres einzigartigen Planeten ist verantwortungsvolles Handeln gefragt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und Partnern bemühen wir uns um innovative Lösungen – um Ressourcen zu schonen, Verschwendung zu vermeiden und nachhaltiges Wirtschaften zu fördern. Nachhaltigkeit steht für uns im Fokus unserer Unternehmensphilosophie. Wir übernehmen Verantwortung in allen unternehmerischen Bereichen und richten unsere eigenen Prozesse sukzessive und konsequent auf Nachhaltigkeit aus.Dazu braucht es u.a. spezialisierte und kompetente Partner an unserer Seite.
www.collecture.de www.cr-solutions.com www.recoll.nl
Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte einfach an hahn@bueroring.de.